Stefan Kaiser gewinnt F3A World Cup in Liechtenstein

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Stefan Kaiser Hacker Motor GmbH

Bei hochsommerlichen Temperaturen bewahrt Hacker Teampilot Stefan Kaiser einen kühlen Kopf und gewinnt in Bendern den F3A World Cup.
Die Konkurrenz war in der F3A Hochburg Liechtenstein sehr groß. Viele hochkarätige Piloten trafen sich vom 4. bis 5 Juli in Bendern zum F3A World Cup. Darunter auch viele bekannte Hacker Teampiloten wie z.B. Wolfgang Matt, Stefan Kaiser, Robin Trumpp , Christian Niklass, Robert Forster….   Es war ein Wettkampf auf absolutem Weltklasseniveau.
IMG_0095
Die drei Erstplatzierten: v.l.n.r. Wolfgang Matt, Stefan Kaiser, Lasse Nurila

Der Sommer zeigte sich in Liechtenstein während der Veranstaltung von seiner allerbesten Seite.  Die hochsommerlichen Temperaturen verlangten Piloten und Material alles ab. Dabei zeigten sich alle Starter in absoluter Bestform und lieferten sich einen heißen Kampf um die begehrten Plätze auf dem Treppchen. Die Lokalmatadoren Stefan Kaiser und Wolfgang Matt aus Liechtenstein konnten sich letztendlich ganz oben auf dem Podium platzieren. Dritter wurde Lassi Nurila aus Finnland.
Stefan Kaiser präsentierte sich wieder mal von seiner besten Seite. Mit drei 1000er Wertungen konnte er sich uneinholbar an der Spitze des Starterfeldes festsetzen.

IMG_0136
Gelungene Generalprobe für die Weltmeisterschaft in der Schweiz. Stefan Kaiser in Bestform. Mit drei 1000er Wertungen ist Stefan der verdiente Sieger in Bendern

IMG_0132

Eine herausragende Leistung in Anbetracht der starken Konkurrenz. Stefan war mit seiner Leistung sehr zufrieden und er freut sich schon auf die in Kürze stattfindenden F3A Weltmeisterschaft in der Schweiz. Mit diesem Ergebnis zählt er dort sicherlich auch mit zu den Favoriten.

Letztendlich zollt allen Teilnehmern des Wettkampfs in Bender großer Respekt. Tolle Leistungen bei diesen anspruchsvollen Temperaturen. Wir gratulieren allen unseren Piloten zu den genialen Leistungen.

Danke, Euer Hacker Team