Indoor- und Acrospezialist Tom Schunk fliegt JETI!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

schunk_jeti (2a)_600

Der langjährige Hacker Team-Pilot und Indoorspezialist Thomas Schunk nahm am Wochenende seine neue JETI Duplex DS-14 in Empfang. Tom hat sich auf vielen Messen und Indoorveranstalltungen mit seinen gerade zu gigantischen Indoormodellen einen international bekannten Namen gemacht. Er war der Erste der eine 1:3 Piper Super Cub mit 3,6m Spannweite oder auch eine riesige Christan Eagle in genialer und super leichter Depronbauweise speziell für Indoorvorführungen zu Fliegen brachte. Die Hacker Motor GmbH unterstützt Tom dabei mit teilweise sehr aussergewöhnlichen Antriebkonzepten und Hacker TopFuel LiPo-Akkus. „Bereits seit längerem war ich auf der Suche nach einer Fernsteuerung mit umfangreichen Programmier- und Telemetriemöglichkeiten, da stach mir die nagelneue JETI Duplex DS-14 ins Auge. Die persönlich anpassbare Software und die präzise Ausführung des Sender sind spitze“ so Tom. Das Bild zeigt Tom Schunk (links) bei der Übergabe seiner DS-14 auf dem E-Flugmeeting Tondorf duch Hacker Mitarbeiter und JETI Duplex-Betreuer Uwe Neesen (rechts). Wir wünschen Tom viel Spass, schöne Flüge und viel Vergnügen mit seinem neuen Sender.

t.schunk_extra_3m_1_600

Hier im Bild Tom Schunk mit Andrea Kühnle (Coach) und seiner 3m Indoor-Extra bei einer Vorführung in Italien.

Uwe Neesen

Uwe Neesen ist der JETI-Spezialist bei der Hacker Motor GmbH.