MODELL des JAHRES 2016: Hacker Me163

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

MODELL des JAHRES 2016
Die Leser der bekannten Modellbauzeitschrift FlugModell haben ihr Lieblingsmodell 2016 gewählt.
Flugmodell des Jahres  
FM_Medaille_2016_Me163

Stephan zu Hohenlohe, Chefredakteur von FlugModell , übermittelte uns soeben die freudige Nachricht, dass die Leserschaft unsere „HACKER Me163“ in der Kategorie „Parkflyer“ zum „MODELL des Jahres 2016“ gewählt hat. Über diese besondere Auszeichnung freut sich das Hacker Factory Team sehr und bedankt sich herzlich bei allen Lesern für den tollen Award.
Rainer_Hacker_Sascha_Rentel_Me163

Flugmodell Ausgabe 6 2016
Die Hacker Me163 wurde im letzten Jahr auf der Nürnberger Spielwarenmesse erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Das rasante Modell eroberte schnell die Herzen der Piloten. Einfaches Startverhalten, geniale Flugperformance, ein hoher Vorfertigungsgrad als ARTF Version, robuste und leichte Materialien sowie ansprechende Designs sind bei  Modellfliegern gleichermaßen beliebt. Die „Hacker Me163“ wird als ARTF Version in zwei unterschiedlichen Designs angeboten. Mit dem optionalen Tuningantrieb wird das ohnehin schon schnelle Modell dann zur Rakete.
Hacker Me163 rot Hacker Me163 comouflage
Für kreative Modellbauer wird das Modell zusätzlich noch als reinrassiger Bausatz mit weißen Tragflächen- und Rumpfteilen angeboten. Damit hat der Modellbauer die Möglichkeit sich seine individuelle „Hacker Me163“ nach eigenem Belieben selbst zu gestalten.

Hacker Me163 Kit

· optionaler High-Speed Antrieb: A20-12L 10pol, X-30 Pro, APC-E 4,7×5,5, TopFuel 900-3S ECO-X

 

Technische Daten:
Spannweite: 73cm
Länge: 48cm
Abfluggewicht: 290g..350g