Robin Trumpp verteidigt Titel bei der F3A DM

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Hacker Teampilot Robin Trumpp ist in der Form seines Lebens. Der junge Schwabe verteidigt seinen Deutschen Meistertitel erneut in der prestigeträchtigen Königsklasse F3A.
Der zweite Wertungswettkampf zur Deutschen Meisterschaft 2014 F3A wurde in Berlin am 6. und 7. September ausgetragen. Das Robin Trumpp trotz seiner jungen Jahre als Topfavorit gehandelt wurde kommt nicht von ungefähr. Schon zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft F3A. Das Ausnahmetalent am Sender ist in den vergangenen Jahren zum absoluten Weltklassepiloten herangewachsen. Auch international hat Robin Trumpp dieses Jahr schon für jede Menge Aufsehen sorgen können. RobinTrumpp2014

Souveräner kann man einen Titel wohl kaum verteidigen, darüber sind sich alle Experten einig. Robin gewann beide Teilwettbewerbe mit herausragend konstanten Ergebnissen. Gleich vier Mal bewerteten die Juroren Robins Flüge mit der maximal erreichbaren Punktzahl. Eine einzigartige Leistung und Krönung einer tollen Saison für Robin.

RobinTrumpp2014_2

Robi Trumpp Deutscher Meister 2014 F3A

Den zweiten Platz in der Gesamtwertung konnte sich Christian Niklaß aus Regensburg vor Altmeister Günter Ulsamer sichern. Auch Christian Niklaß hat erneut gezeigt, dass er sich konstant an Deutschlands F3A Spitze etablieren wird. Christian konnte in diesem Jahr ebenfalls sehr gute Resultate für sich verbuchen. Den Sieg in der Junioren Klasse sicherte sich Andre Bracht. Alle vier Piloten bilden die F3A Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2015 im schweizerischen Dübendorf.

Wir gratulieren herzlich allen Hacker Teampiloten zu den tollen Leistungen in dieser Saison,

Euer Hacker Team