BaWü Airgames mit Hacker Para-RC Serie

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Wir waren in Oppenau dabei. Bei der größten Freeflying Show Deutschlands. Die BaWü Airgames fanden in diesem Jahr bereits zum 9. mal statt. Im idyllischen Schwarzwaldörtchen Oppenau drehte sich 4 Tage lang alles um die Fliegerei- Hauptaugenmerk auf dem Gleitschirmfliegen.
Remo Kutz ist der Mann hinter den Kulissen, der Jahr für Jahr einen einzigartigen Event ins Leben ruft, bei dem sich die Weltelite der Fliegerei die Klinke in die Hand gibt. Acroshows, Wettbewerbe, Showflüge und Starauftritte sind an der Tagesordnung. Selbst im Rahmenprogramm der Veranstaltung sind nicht nur Sternchen, sondern Stars zugegen. Während die besten Piloten der Welt aus Fallschirmsport und Paragliden den Schwarzwaldhimmel brennen ließen, waren keine geringeren Pop-Stars wie Pietro Lombardi und Sarah Engels zur Show und Autogrammstunde angereist. Auch im kommenden Jahr sind wir wieder als Showact und Sponsor der Bawü Airgames dabei!!! Vielen Dank an Remo und alle Piloten für diesen tollen Event!