Darf es etwas mehr sein? Neue TopFuel ECO-X 5800mAh LiPo’s.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Die bekannte und beliebte Hacker TopFuel ECO-X LiPo-Akkuserie ist nach oben hin erweitert worden. Satte 5800 mAh Kapazität bieten nun die größten ECO-X mit bester Qualität zum erfreulich fairen Preis. Die hohe Spannungslage unter Last zeichnet diesen neuen Zellentyp für jede Anwendung aus und gerade beim 3D Flug oder in Schleppmodellen bedeutet die Kapazität von 5,8Ah eine deutliche Flugzeitverlängerung. Erhältlich ist dieser neue Akkutyp von 2 bis 6 Zellen in Serienschaltung (2-6S).  Dem ambitionierten Modellbauer steht damit die komplette Range der TopFuel ECO-X LiPo Reihe von 2S-350 mAh bis zu 6S-5800 mAh zur Verfügung.

Und das Beste zum Schluß: die neuen 5800’er TopFuel ECO-X sind schon sofort ab Lager lieferbar!

hacker_topfuel_ecox 5800
hacker_topfuel_ecox 5800

Uwe Neesen

Uwe Neesen ist der JETI-Spezialist bei der Hacker Motor GmbH.