Eraser Five 2014, der neue Profi-Indoorflieger vom Robin Trumpp

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
 Hacker-Eraser-2014_600

Robin Trumpp – langjähriger Hacker Teampilot und doch gerade mal 20 Jahre alt, hat schon zahlreiche Triumphe auf seiner Erfolgsliste, 2012 gewann er als jüngster Pilot aller Zeiten die Deutsche Meisterschaft in der Klasse F3A und fügte dieses Jahr neben seinem 2. Titel des Deutschen Meisters noch einen 8. Platz bei der F3A WM 2013 in Südafrika hinzu, bringt mit dem RT Eraser 5 ein weiteres Meisterstück in unsere Hangars.
Zusammen mit Christian Niklaß haben es die beiden geschafft ihr Wissen und ihre Erfahrungen in das Design des RT Eraser 5 zu kombinieren und einfließen zu lassen, und das Ergebnis ist, um es mit einem Wort zu beschreiben, spitzenmäßig. Die Details in diesem Design sind jedes einzelne für sich genial, und davon gibt es mehr als genug. Die Ideen der beiden Freunde, die harte Arbeit und ihre Leidenschaft für unser Hobby, all das zusammen führte zu dem Design des RT Eraser 5. Ein Modellflugzeug mit minimalem Gewicht, niedriger Grundgeschwindigkeit, exakten Flugeigenschaften, oder, zusammengefasst, eine Hochleistungssportmaschine für jeden Tag. Der Indoorneuling, Freizeitpilot oder Wettbewerbsambitionierte Experte, alle werden gleichermaßen von dem RT Eraser 5 begeistert sein und jeden einzelnen Flug aufs Neue genießen.

 ab Lager lieferbar!

Hier gehts direkt zur Eraser Five 2014.

Eraser_hacker_robin_600

Eraser5_2014_hacker_600

Eraser5_2014_hacker_4_600

Uwe Neesen

Uwe Neesen ist der JETI-Spezialist bei der Hacker Motor GmbH.