You are currently viewing Hacker Motor Modellbau-Podcast: Heute mit Dirk Belting, Orthopädietechniker und Pylon-Weltmeister

Hacker Motor Modellbau-Podcast: Heute mit Dirk Belting, Orthopädietechniker und Pylon-Weltmeister

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

TeamTalk: Dirk Belting, Orthopädietechniker und Pylon-Weltmeister
Erinnerungen an viele gemeinsame Wettbewerbe

Heute sind wir zu Gast bei Dirk Belting.
Dirk und ich kennen uns schon viele Jahre und sind zusammen in Wettbewerben in der Klasse F5D geflogen.
Wir sprechen über die Modelle, die Technik, die Wettbewerbe aber auch über die Piloten!
Wohl eine der Podcast-Folgen, in denen wir am meisten geschmunzelt und gelacht haben!
Genießt diesen kurzweiligen Ausflug in die Vergangenheit!



Links zur Folge:
Hacker Motor Webshop
Hacker Motor Wiki
F5D – Electric Pylon Racing Website
Hacker Motor Facebook-Seite
Hacker Motor Youtube-Kanal