Höchste Auszeichnung für JETI/HACKER Duplex DS-16

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

fmt_adler

Den FMT Adler 2014 in der Klasse RC-Sender gewinnt Hacker mit der Jeti Duplex Fernsteuerung DS-16

Was der Oscar in der Kinowelt, das ist der FMT-Adler in der Modellbaubranche. Der FMT-Adler wird jährlich von den Lesern der größten Fachzeitschrift im deutschsprachigen Raum in unterschiedlichen Klassen gewählt.
Bis zum Schluss wusste Rainer Hacker, Firmenchef der Hacker Motor GmbH nicht, für welche Kategorie und welche Platzierung er diesmal vom VTH Verlag zur FMT-Adler Verleihung eingeladen wurde. Es war also spannend. Der Einladung des VTH-Verlages zu der feierlichen Verleihung folgte Rainer Hacker somit wieder äußerst gerne und reiste gespannt auf das Ergebnis und den eigentlichen Grund der Einladung an. Er war sich wirklich nicht sicher, sowohl die Hacker Antriebe, als auch mit den Modellen liegen die Produkte von Hacker schon immer sehr hoch in der Gunst der Modellpiloten. Es war also alles möglich. So lies sich Rainer Hacker einfach überraschen und genoß den herzlichen Empfang der VTH Belegschaft um Verlagsleiter Thierry Krämer und FMT-Chefredakteur Uwe Puchtinger.

Als die Kategorie RC-Sender bei der Verleihung an die Reihe kam war das Staunen der anderen angereisten Größen der Branche recht hoch. Sozusagen von Null auf Platz 1.. Der Jeti/Hacker DUPLEX Sender DS-16 gewinnt den FMT Adler 2014. Den High-End Sender gibt es noch nicht lange auf dem Markt. Seit seinem Erscheinen vor ca. einem Jahr hat er mächtig für Wirbel in der Branche gesorgt und schnell viele Anhänger und Fans gefunden. Nicht zuletzt wegen der edlen Optik, sondern vielmehr die qualitativ hochwertigst verarbeiteten Komponenten, die einfache Menüführung und das umfangreiche Softwarepaket in Verbindung mit maximaler Zuverlässigkeit waren der Grund für den großen Erfolg der DS-16.

fmt_adler_RH_UP
Uwe Puchtinger (links) übereicht den FMT Adler 2014 an Rainer Hacker

Wir von der Hacker Motor GmbH sind sehr stolz auf die tolle Auszeichnung und bedanken uns recht herzlich beim VTH Verlag und allen Lesern für den FMT-ADLER 2014 in der Kategorie RC-Sender

Mehr Infos zur DS-16