Modellbauflohmarkt am 13 Juli bei VOLTMASTER

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Samstag den 13. Juli veranstaltet unser Hacker Fachhändler einen großen Modellbauflohmarkt. Neben vielen interessanten Modellen werden auch firmenspezifische Produktvorführungen und Beratungen stattfinden. Selbstverständlich werden zu diesem Anlass auch die erfolgreichen Hacker Produkte vorgestellt. Als etablierter Modelbaufachhändler führt Voltmaster schon seit Jahren Hacker Produkte in seinem großen Sortiment.

JETI/DUPLEX mit eigenem Ausstellungsbereich

Ein besonderes Augenmerk wird bei dieser Veranstaltung der Präsentation der Hacker Jeti/Duplex Fernsteuerungs-Serie gewidmet. Die Duplex High-End Fernsteuerungen DC-16 und DS-16 werden von der Voltmaster Crew auf einem separaten Informationsbereich gesondert vorgestellt. Die Duplex Fernsteuerungen haben von Beginn an den Modellbausektor im Bereich der Fernsteuerungstechnik mit innovativem Design, Funktion und Qualität revolutioniert. Viele Piloten lieben diese Sender und die Fangemeinde wächst stetig. Wenn auch sie sich für diese Sender und alle anderen Produkte der Hacker Motor GmbH interessieren, dann besuchen sie doch am 13. Juli einfach das sympathische Voltmaster Team auf Ihrem Modellbauflohmark. Für das leibliche Wohl wird übrigens bestens gesorgt.

Flohmarkt Vorderseite_neu