Dirk Belting ist erneut Deutscher Meister F5D

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Dirk_Rainer
Der alte und neue Deutsche Meister in der Klasse F5D heißt Dirk Belting. Der Hacker Teampilot verteidigt damit erfolgreich seinen Titel. Dirk ist das deutsche Aushängeschild der spektakulären Pylonklasse. Kein Wettbewerb, bei dem er nicht als Topfavorit gehandelt wird. Die Konkurrenz scheint zu verzweifeln. Dirk gewinnt was zu gewinnen ist. In seinen Modellen werden ausschließlich Hacker Antriebskomponenten geflogen. TopFuel LiPo-Akkus, Hacker Brushless Motor, Hacker Regler.

Modell: D06von Sergey Sobakin
Spannweite: 140 cm
Motor: Hacker B50 mit Sägezahn Prop
Akku:  TopFuel 1580/5S,
Geschwindigkeit: 330 km/h 

Belting_Siegerehrung
 Gewohntes Bild. Dirk steht ganz oben auf dem Siegerpodest. 

 

Ein erfolgreiches Team: Dirk mit seinem edlen Helfer
Ein erfolgreiches Team: Dirk mit seinem Helfer Martin Schlief

Wechsel auf JETI Duplex
In Zukunft wird Dirk auch eine Fernsteuerung aus dem Hause Hacker/JETI fliegen. Die JETI Duplex Fernsteuerung „DS-16 Carbon Line“  hat es Dirk angetan. Neben dem schönen Design und der genialen Software sind es vor allen Dingen die Zuverlässigkeit des JETI/Duplex Systems, die Dirk absolut überzeugen. Vergangenen Mittwoch war es soweit. Dirk besuchte das Hacker Team in Ergolding, um seine neue „DS-16 Carbon Line“ abzuholen. Es war ein Besuch bei Freunden. Firmenchef Rainer Hacker und Mitarbeiter Jens Bartels sind schon über lange Zeit Weggefährten von Dirk. Gemeinsam waren sie schon vor Jahren in der Klasse F5D sehr erfolgreich aktiv.
Dirk ist von seinem neuen Sender begeistert. Uwe Neesen, der JETI/Duplex Spezialist bei Hacker, erläuterte Dirk die tollen Features der „DS-16 Carbon Line“. Uwe arbeitet sehr eng mit dem Jeti Entwicklungsteam zusammen. Als erfahrener Modellflieger und Showpilot kennt Uwe alle Ansprüche und Anforderungen, die von Piloten an an eine erstklassige Fernsteuerung gestellt werden. Auch die Wünsche und Erkenntnisse unserer Teampiloten und das Feedback unserer Kunden werden über Uwe direkt mit dem JETI Entwicklern in neue Software-Udates umgesetzt.

Wir bedanken uns bei Dirk für seinen netten Besuch und gratulieren ihm herzlich zur erfolgreichen Titelverteidigung 2013