Geniale Nachtflugschau von Hacker Teampilot ALEX BALZER

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Unser Partner Modellbau Lindinger veranstaltete vom 19. bis 20. April seine jährlich stattfindenden „Take Off“ Modelltage. Diese Veranstaltung ist weit über die Grenzen Österreichs bekannt . Auch die Hacker Motor GmbH wurde mit ihrem Team wieder zum „Take Off“ eingeladen. Im Rahmen dieser Hausmesse werden schon immer tolle Flugvorführungen für die Besucher und Kunden durchgeführt. Der Unterhaltungswert kann für Modellbegeisterte kaum größer sein.
Hacker Teampilot Alexander Balzer hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Leckerbissen für die Zuschauer des „Take Off“ vorbereitet.

Alex hat seine Hacker angetriebene SEBART KatanaS 120E mit imposanten Lichteffekten und spektakulärer Feuerwerk-Action ausgestattet. Seine Show hat alles getoppt und die Zuschauer waren von den atemberaubenden Flugeinlagen und Special-Effects begeistert. Alex hat wieder mal alles gegeben und seinen Ruf,  einer der besten Showflugpiloten Europas zu sein,  eindrucksvoll unterstrichen. Hier ein Video der genialen Nachtflugschau!

Danke „Alexus“ für diese tolle Nachtflugschau. Mehr Infos zu Alexander Balzer finden Sie hier www.showfly.at

Die SEBART KatanaS 120E wurde mit folgenden Hacker Antriebskomponenten geflogen.

Motor: Hacker C50-11 XL
Regler: Jeti Spin 99
Antriebslipo: 4S2P Hacker Top Fuel ECO-X 5000mAh
Abfluggewicht samt Pyrotechnik: 6kg