Hacker UAV Motoren für Multikopter

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Jetzt lieferbar!

A30-UAV Motoren für Multikopter

 

Die neu entwickelten Hacker A30 UAV BLDC-Motoren wurden von Grund auf neu konstruiert und speziell für den Einsatz in Multikoptern entwickelt.

Die A30-UAV Motoren eigenen sich hervorragend für den Spaß-Multikopter, aber auch für den Einsatz im semi-professionellen Bereich.

Features A30-UAV Motoren:

  • abgestimmte KV für lange Flugzeiten in der 250/350/500Watt Klasse
  • Perfekte Kühlung, auch bei Einsatz in erhöhter Umgebungstemperatur
  • gegen durchrutschen gesicherte, hochpräzise Motorwelle mit Links- und Rechtsgewinde
  • 500mm lange, flexible Motorkabel
  • integrierte Luftschraubenmitnehmer für präzisen Rundlauf und Gewichtsreduzierung
  • konstruiert für die Vorderspantmontage
A30_S_UAV Beim A30-S-UAV handelt es sich um einen Motor in der 250W-Klasse speziell für Multicopter-Anwendungen. Dieser Motor ist perfekt für den Einsatz in kleinen Kameraträgern, zur Beförderung von Action-Cams samt Gimbal geeignet. Durch die hohe Effektivität und das geringe Gewicht von nur 66g (ohne Kabel) sind lange Flugzeiten garantiert. Der Motor ist als Variante für 3S (A30-42S-UAV) sowie für 4S (A30-52S-UAV) verfügbar und wurde für die Verwendung von Propellern mit 10 oder 11 Zoll Durchmesser optimiert.
A30_M_UAV Der A30–M-UAV ist ein für den Einsatz in Multicoptern optimierter Motor der 350W-Klasse. Vor allem bei Kameraträgern für kleine DLSR-Kameras oder Camcorder kann dieser Motor mit seinem geringen Gewicht von nur 103g (ohne Anschlußkabel), seiner hohen Leistung und einem geringem Energieverbrauch überzeugen. Wir bieten diesen Motor als Variante für 4S (A30-24M-UAV) sowie für 5S (A30-30M-UAV) an. Der Motor ist für die Verwendung von Propellern mit 12 oder 13 Zoll Durchmesser optimiert.
A30_L_UAV Die mit 500W Spitzenleistung kraftvollste Variante unserer Multicopter-Motorenserie ist der A30-L-UAV. Bei Multicoptern, die als Kameraträger für kleine Cinema- oder DSLR-Kameras dienen, kann dieser Motor sein volles Potential ausspielen. Trotz seines geringen Eigengewichts von nur 139g (ohne Kabel) überzeugt dieser Motor durch seine hohe Leistungsfähigkeit. Der A30-L-UAV ist für die Verwendung mit 4S- (A30-18L-UAV) und 6S-Akkus (A30-28L-UAV) verfügbar und wurde für die Verwendung von Propellern mit 13 oder 14 Zoll Durchmesser optimiert.