RC-FREE, der erfolgreichste RC-Paraglider

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Erfolgreicher kann ein Modell kaum sein. Der RC-FREE ist noch nicht ein mal 9 Monate auf dem Markt und schon jetzt der erfolgeichste RC-Gleitschirm. Besonders seine Stabilität und die einfache Handhabung machen den RC-FREE zum Liebling der RC-Paraglider. Auch seine Fähigkeit bei starkem Wind an der Hangkante oder in der Thermik geflogen zu werden sind große Stärken des Modellgleitschirms. Egal ob als Motorschirmtrike, mit Rucksackmotor oder mit Scale Puppe Robin als Segler. Der FREE garantiert Spaß. Dass darüber hinaus auch Wettbwerbe erfolgreich mit dem 2,5m großen Gleitschirm in SingleSkin Technik gewonnen werden können verdeutlichen eindrucksvoll die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften.

Bild: Roland Richter (Danke Roland für das Bild und den schönen Bericht auf Deiner Homepage)